Willkommen in Deiner Ortho-Sport-Vital Praxis in Kreuzau

Ihre individuelle, innovative und Ganzheitliche Facharztpraxis in Kreuzau - Fit und Vital trotz Degeneration und Beschwerden

Du hast viel zu tun? Job, Privat, Haus, Familie?
Du weißt Du solltest etwas ändern doch die Zeit, die Routine, der Alltag und das Hamsterrad lassen es nicht zu?
Und dann ist da noch Dein Nacken, die Schultern und der Rücken? Du bist ständig verspannt, schläfst oft schlecht? Du wachst oft mit Kopf- und Nackenschmerzen zu früh auf und der Tag ist schon im Eimer noch bevor er begonnen hat?

Du kannst zwar damit Leben doch Deine Lebensqualität ist schon reduziert? Du machst Dir Sorgen wie es werden soll wenn Du älter wirst? Und diese gesundheitlichen Einschränkungen stressen Dich noch zusätzlich?

Auch wenn Du nicht alle Fragen mit "Ja" beantwortest bist Du mit Deinen Beschwerden bei mir uns uns richtig und gut aufgehoben.

Ich bin Dr. David Yurttas, Arzt aus Leidenschaft und ich brenne dafür, Dir zu helfen Dein Leben wieder zurück in die Spur zu bringen.
Der menschliche Körper hat unglaublich viel Potential und meine liebsten Therapien beziehen Dich in die Behandlung mit ein. Mit dem Ziel Deine vorhandenen Ressourcen zu wecken und zu stärken.

Zusammen mit meinem kompetenten empathischen Team und mit einer individuell abgestimmten Mischung aus Schulmedizin, "Out-of-the-Box" Denken und Alternativmedizin bin ich überzeugt, Dir auch für Dein Problem eine passende Lösung anbieten zu können. Unser Portfolio reicht hierbei von den Grundlagen der einfachen und soliden Kassenmedizin bis hin zum Besten und Modernsten was die konservative Orthopädie an Möglichkeiten aufweist. 

Wir begleiten Dich gerne auf Deinem neuen Weg und helfen Dir, Dich möglichst ohne langfristige Abhängigkeit von der Pharmaindustrie wieder fit und vital zu fühlen damit Du Dein Leben wieder mit voller Energie und nach Deinen Wünschen leben kannst. 

Ortho-Sport-Vital -

YOUr place to FEEL BETTER again

Dein Dr. med. David Yurttas und Dein Praxisteam von Ortho-Sport-Vital

Praxisrundgang Orthopädie & Unfallchirurgie Yurttas